01. Juli 2023

25 Jahre Pfarrer unserer Kirchengemeinde

Vor 25 Jahren, am 1. Juli 1998, übernahm Herr Pfarrer Huwald die Pfarrstelle in unserer Kirchengemeinde. Auch wenn in einer solch langen Zeit nicht immer alles so verläuft, wie man es sich vielleicht vorgestellt hat, verwaltet er dieses Amt zu unser aller Wohl nicht nur sehr gewissenhaft, sondern erfüllt es täglich mit Leben. Dies erfahren wir durch seine persönliche menschliche und einfühlsame Art auf vielfältige Weise. Sei es bei feierlich gestalteten Amtshandlungen wie z. B. Konfirmationen und Hochzeiten, seine Trost spendenden Worte anlässlich Beerdigungen, seine Geburtstags- und anderweitige Besuche und, und, und.

Ebenso hat er den Förderverein unserer Kita ins Leben gerufen. Ohne diesen wären bisher viele Anschaffungen für unsere Kleinsten nicht möglich gewesen.

Aus diesem Anlass bedankt sich die Kirchengemeinde bei Herrn Huwald ganz herzlich für seine außergewöhnliche Arbeit als Gemeindepfarrer in den vergangenen 25 Jahren.
Wir wünschen ihm für die kommende Zeit alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und dass er, trotz eventueller Widrigkeiten, die Freude an seiner Arbeit nicht verlieren möge.
Gottes Segen soll ihn stets begleiten.