Kaffeenachmittage


Kommen Sie zu unseren monatlichen Kaffeenachmittagen.
Machen Sie mit bei uns, reden, lachen, lesen, singen und beten wir miteinander.

Oft wird gebastelt oder gerätselt,
begegnen Sie anderen Menschen bei Kaffee und leckerem Kuchen,                                  führen Sie schöne Gespräche.

Geniessen Sie einfach für ein paar Stunden die Abwechslung.

Es macht Freude, dabei zu sein. Wir freuen uns auf Sie.

 

Der nächste Kaffeenachmittag findet statt am:

Mittwoch, den 24. Juni um 15 Uhr

Im Juli findet kein Treffen statt.

Der nächste Treff ist dann am:

Mittwoch, 12. August 2026

 

 

 




Zurück